Kundenservice
Unsere neue Kunden-App:
Die Matschke Hausverwaltungs-App powered by IDWELL
Eine Hausverwaltung sollte auch in Zeiten zunehmender Digitalisierung direkt erreichbar sein.
Wenn der Aufzug defekt ist, das Licht im Treppenhaus ausfällt oder es zu einem Wasserschaden kommt, dann haben Mieter oder Eigentümer nun die Möglichkeit, ihre Anliegen ganz einfach per Smartphone mit Fotos Über die Matschke HV-App powered by iDWELL zu melden. Sie werden ständig über den Bearbeitungsstatus der Anfrage auf dem Laufenden gehalten.
Mit der Matschke HV-App powered by iDWELL auf dem Handy erhalten Mieter und Eigentümer ebenso Push-Benachrichtigungen über Neuigkeiten am digitalen »Schwarzen Brett'. Dadurch bleiben sie immer auf dem neuesten Stand zu Themen rund um ihre Immobilie(n). Die Kommunikation mit den Mietern und Eigentümern läuft direkt über die App. Alle wichtigen Dokumente und Informationen zur Wohnung sind in der App abgelegt und rasch sowie einfach auffindbar
Unser technischer Partner iDWELL hat es sich zum Ziel gesetzt, eine innovative Lösung für digitales Immobilienmanagement zu bieten. Die CRM-Software digitalisiert und automatisiert Routineabläufe und reduziert so den Kommunikationsaufwand zwischen allen Beteiligten.
Wie erhalten Sie Zugriff zur iDWELL App?
- Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt der iDWELL App
- Drücken Sie auf den Button “Anmeldung bestätigen” und geben Sie Ihr persönlich gewähltes Passwort ein
- Laden Sie sich die iDWELL App für Ihr Mobiltelefon für Android oder iOS herunter oder benutzen Sie diesen Link:
https://matschke-hv.idwell.com/ - Und schon können Sie alle Vorteile unserer digitalen Dienstleistung nutzen!
Sie haben von uns keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich bitte bei uns damit wir Sie freischalten.
Folgende Vorteile bietet die Matschke Hausverwaltungs-App powered by iDWELL:
- Transparenz:
In der App lassen sich alle wichtigen Dokumente zu den Liegenschaften finden. Durch IDWELL wird eine bessere Übersicht geboten, und die App ist ständig verfügbar. - Effizienz:
Schadensmeldungen und sonstige Anliegen werden rasch bearbeitet, und Mieter/Eigentümer erhalten regelmäßig per Push-Nachricht ein Status-Update. - Dokumentation:
Mit der Matschke Hausverwaltungs-App powered by IDWELL erhalten Kunden alle Informationen zu den Liegenschaften direkt am, Schwarzen Brett’ und können diese jederzeit abrufen. - Mobilität & Zeitersparnis:
Durch den digitalen Automatisierungsansatz kann die Betreuungsqualität gesteigert und gleichzeitig effizient Zeit gespart werden.
In Zusammenarbeit mit iDWELL